Marketing

Die Bekanntheit unseres Peter-und-Paul-Festes haben wir den alljährlich rund 150.000 Besucherinnen und Besuchern zu verdanken, die das Brettener Mittelalter um 1504 in alle Welt tragen; seine Beliebtheit den engagierten Bürgerinnen und Bürgern sowie den teilnehmenden Gruppen. Diese Bekanntheit zu erhalten, auszubauen und zu bewerben, verkaufsfördernde Maßnahmen zu ergreifen und umzusetzen sowie das Fest in die Zukunft zu tragen, ist Aufgabe von PuP-Marketing. Dazu gehört die Pflege von Homepage und Facebook-Präsenz sowie Presse- und Öffentlichkeitsarbeit inklusive Newsletter.

Zu PuP-Marketing gehören derzeit:

Jürgen Bischoff
Gerhard Franck (Sprecher)
Annette Franck (IT)
Michael Fritz
Marcus Junker
Bernd Kirchgäßner (MAK)
Thomas Lindemann (Sprecher)
Thomas Rebel
Michael Veith

vab_marketing@alt-brettheim.de

Newsletter
Ja, ich möchte "Die Trommel" kostenlos und unverbindlich erhalten.